Über mich

Über mich

 

Ich heiße Kristina Petrzela und lebe mit meinen vier wundervollen Kindern im schönen Salzburg in Österreich. Trotz all der tagtäglichen Herausforderungen sind es diese vier Kinder, die mein Leben sehr bunt, fröhlich und lebendig machen. Auch sie tragen einen Anteil am Heranwachsen der Mohnfee in mir drin, denn das Mutter-Sein und auch die Wiederentdeckung des Kindes in mir haben sehr viele Kräfte und Schönheit in meinem Leben wiederbelebt.

Das Interesse und die Faszination an der Pflanzenheilkunde (Phytotherapie) schlummert schon sehr lange in mir. Vor einiger Zeit konnte ich diese Faszination und meine Talente dahingehend nun endlich freisetzen: Die Welt der Kräuterheilkunde und somit auch der Naturkosmetik eröffnete sich mir durch die Ausbildung zur „Diplomierten Kräuterpädagogin“ an der Vitalakademie in Salzburg, die ich im Juli 2016 mit einer Diplomarbeit abgeschlossen habe.

Das wundervolle Handwerk des Selber-Rührens von natürlich hergestellten Kosmetikprodukten hielt Einzug in mein Leben und ist nun auch nicht mehr daraus wegzudenken. So freue ich mich darüber, meine Berufung zum Beruf gemacht zu haben und gehe diesem Handwerk tagtäglich mit größter Freude nach.

Gerne gebe ich mein Wissen an Interessierte weiter und lasse dir Einblick in mein Tun und Schaffen gewähren.
Im Rahmen eines Workshops kannst du dir selbst deine Naturkosmetik zusammenrühren und erlernst alle wichtigen Voraussetzungen und Techniken, die du dafür benötigst.
Ich bringe dir die Pflanzenkunde näher und gehe auch gerne auf deine individuellen Wünsche und Bedürfnisse ein.

Zudem erlaubt es mir die Ausbildung zur „Spirit Birth Original Doula und Frauenbegleiterin“ (by Bianca Leierer), dich in der Zeit vom Kinderwunsch, während der Schwangerschaft, der Geburt deines Kindes und darüber hinaus zu begleiten.
Mit meinem spezifischen, auf Frauenheilkunde ausgelegten naturheilkundlichen Wissen stehe ich dir gerne mit Rat und Tat zur Seite.

Auf dieser Seite findest du weitere Informationen zu geplanten Workshops, sowie Details zu meinen derzeit angebotenen Produkten und meinen Kontaktdaten.

Melde dich, ich freue mich auf dich!

 

 

 

 

 

 

 

Meine Aus- und Weiterbildungen im Überblick:

• Nachrichtentechnikerin
Digital Elektronik – St. Leonhard bei Salzburg
• Fachkraft für sozialpädagogische und psychosoziale Assistenz
Network Akademie – Linz
• Zertifizierte Humanenergetikerin
Christa Kühleitner und Markus Aigner – Koppl
• Dipl. Kräuterpädagogin
Vitalakademie – Salzburg
• Frauen Naturheilkunde – Phytotherapie
Heide Fischer – TEH Unken
• Spirit Birth Original DOULA und Frauenbegleiterin
Bianca Leierer – Golling